Staffel 3: Leadership Lunch

In unserer 3. Staffel „Leadership Lunch“ dreht sich alles um das Thema New Work. In Kooperation mit dem Frauenservice der Wirtschaftsagentur Wien sprechen wir mit 5 spannenden Persönlichkeiten zu ihren Erfolgen und Herausforderungen in ihrer Rolle als Führungskraft: Was hat sie wachsen lassen? Woran sind sie gescheitert? Welches Leadership-Learning hätten sie gerne vorher schon gewusst?

Es warten spannende und ehrliche Gespräche, sowie zahlreiche Learnings und Tipps zum Thema New Work. 

Zu Beginn der Serie geben Anna und Stefanie in einer Heart to Heart-Folge persönliche Einblicke. Die beiden erzählen was sie aktuell beschäftigt und vor welchen Herausforderungen sie in den letzen Jahren standen. 

Welche Themen Rund um Leadership bewegen dich? Wir freuen uns über den Austausch mit dir – schreib uns gerne eine Nachricht.

Du findest uns auf Instagram (@die_visionistas), LinkedIn oder unter visionistas.at

Stay tuned 😉

Schon reingehört?